51

vergrabe meine kalte Nase
in deiner Halsbeuge
in deiner Wärme
und wünschte
einfach in dir zu verschwinden
zu versinken
für immer

3 regentropfen:

  1. Wow. Auf was für eine Inspirationsquelle bin ich hier gestoßen?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich jetzt für konstanz entschieden - war ja sowieso mein favorit. einfach näher bei dem studenten, näher an zu hause, bessere zugverbindung. :)
    darf ich denn auch fragen, was du denn jetzt machen wirst?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Design. Tolles Gedicht. Ich wünschte ich könnte so wunderschöne Texte schreiben, aber dafür bin ich nicht gewandt genug mit Worten. Du hingegen bist ein echtes Talent :)

    Ich bin bald am Reisen und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen