50

Wie schafft man es, alleine seine freie Zeit zu genießen?
Wie kann man wieder Gefallen daran haben, stundenlang nur Serien zu schauen?
Nur im Bett zu liegen, zu lesen, zu doodlen, nichts Produktives zu schaffen.
Mich kotzt dieser Druck an, dieser Druck, etwas tun zu müssen, damit der Tag sich genutzt, ausgefüllt und erfüllt anfühlt.
Dieses ständige Streben nach irgendeinem Ziel haben zu müssen.
Ich hab kein Ziel, superduper, ergo bin ich wohl in dieser Welt am falschen Platz.
Wie findet man Träume, wie legt man Ziele fest?
Fühle mich so leer,mein einziges Bestreben besteht darin, meinen Schaden, den ich dieser Welt zufüge, möglichst gering zu halten und gleichzeitig mir möglichst wenig Schlechtes zu tun.
Ohne groß an Karma zu glauben oder Gegenleistungen zu erwarten.
Mich macht diese Welt krank.

0 regentropfen:

Kommentar veröffentlichen