about

"Ist das Kunst oder kann die weg?"

Ich heiße Julia. Ich habe mich entschieden, meinen alten Bloggernamen "Lila" abzulegen. Warum, weiß ich nicht genau, aber es hätte sich falsch angefühlt. Das bin nicht mehr ich. Julia ist mein echter Name. Ziemlich durchschnittlich. Aber gerade deshalb finde ich ihn inzwischen doch recht passend.
Ich bin 19 Jahre alt, studiere Medienwirtschaft (nachdem ich Chemie aufgegeben habe). Das ist eigentlich ziemlich witzig, wie ich mich von "Ihh, BWL" und "Pff, irgendwas mit Medien macht doch jeder" zu dem Studiengang gekommen bin. Generell würde ich sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben bin. Und alles andere, dunkle schreib ich mir hier von der Seele. 

Hobbys: Lesen, Zeichnen, Schreiben , Reisen, Origami-Kraniche falten, Snowboarden, Backen, Songzitate sammeln und in meinem Bullet Journal rumkrakeln


liebt: Caramel-Applepie-Tee, Schweden, Tatort- und Spieleabende, Farbenspiele der Natur, Menschen, die Sarkasmus verstehen, Herbstluft und Frühlingsvögel, Badewannenschaumzusätze, 



...