45

bin so unglaublich traurig, weiß nicht wieso,
bin so unglaublich müde,
so unglaublich leer,
und ausgelaugt
habe einfach nur Angst,
starre sehnsüchtig auf mein Handy,
warte, dass es aufleuchtet,
eine nette Nachricht,
oder sowas in der Art,
ich warte auf Sonne,
auf Freunde,
Gelegenheiten,
oder irgendwelche Dinge,
die ich selbst noch nicht benennen kann.
Vielleicht warte ich auch einfach nur
auf den Tod.
Wer weiß das schon..

Why are we still waiting for our lives to start?:
via

1 regentropfen:

  1. Hei du :´) gilt deine Mailadresse noch? Falls es Dir derzeit an Nachrichten mangelt und es Dir gut tun würde einfach ein bisschen zu schreiben, gib bescheid und ich schicke Dir ab und an GRüße oder sonstiges, dass Dich zumindest etwas aufmuntert. Auch wenn Deine Beiträge meist melancholisch sind, lese ich immerzu gerne und oft voller Verständnis Deine Texte.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen