39

Mich zerreißts innerlich, 
klappe auseinander wie ein Kartenhaus,
meine Säulen brechen ein, 
das Fundament bröckelt 
und schließlich bricht alles ein 
und ich bleibe liegen, 
begraben unter meinem Trümmerhaufen, 
der sich einst Leben nannte. 

Ich bin so wahnsinnig unruhig in letzter Zeit, in mir brodelt irgendwas, das ich nicht benennen kann, es raubt mir die letzte Kraft, ich schaffe es nicht, zur Ruhe zu kommen. Und ich weiß nicht einmal wieso. Mit L. läuft es bestens wie immer, klar, ein wenig vermissen ist immer drin, das Studium läuft auch einigermaßen, auch wenn es einen vor immer größere Hürden stellt, mein Arbeitsplan steht super, Geld fließt entsprechend und ich bin eigentlich von lauter netten Menschen umgeben, auch wenn ich mir ein wenig die wirklich guten Konversationen fehlen.
Die Sonne scheint, mein Körper ist motiviert, fühlt sich frisch und fröhlich, aber irgendwas stimmt innerlich nicht. Es pocht und kocht vor sich hin, erdrückt und erstickt alles in mir und lässt mich nicht durchatmen.
Ich probiere es jetzt mal mit lernen, vielleicht beruhigt das irgendwie..


1 regentropfen:

  1. ich hoffe, dass ich auch dazu komme einen sommer zu haben. und das ich irgendwann auch mal wieder etwas anderes als weiß sehe! x.x
    na hoffe ich doch. aber ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt noch studieren möchte.

    AntwortenLöschen