37

Und manchmal ist das Spiel mit den Rollen doch spaßig, amüsiere mich an den erstaunten Gesichtern meiner Kollegen, als ich in schickem Kleid und hohen Schuhen mit meinem Freund an die Bar im ersten Rag der Oper spaziere. Reservierung für die Pause zum Mitarbeiterpreis, Karten im Parkett zum Stundentenpreis, nahezu perfekte Kombination. John Cranko muss wohl ein unfassbares Genie sein, ebenso wie die Bühnenbildner und die Kostümdesigner, mich juckt es in den Fingern meinen Studiengang gegen ein kreatives Fach in diesem Bereich zu tauschen. Aber jetzt aufgeben will ich auch nicht, habe zwar alle Prüfungen versemmelt, aber schieben geht immer, also so what. Die Zahl steht wieder auf 364 auf meinem Countdown zum Jahrestag, hatte mir nie vorgestellt, dass ich sowas lieben lernen könnte, mich an so etwas doch zu erfreuen, aber irgendwie..
Habe wundervolle neue Spiele auf einem sehr netten Spieleabend kennengelernt (wer auf länger andauernde Spiele steht, hier meine Empfehlungen: Mysterium, Schatten über Camelot (mit Erweiterung glaub ich..) und die Krönung: Der Widerstand. Man wird verrückt.) Freue mich jetzt schon darauf, alle wiederzusehen, eventuell mit auf die Freizeit zu gehen, wenn die Klausuren es zulassen. Allgemein Sommerplanung ist toll, ich freue mich so sehr am frühlingshaften Wetter momentan. Man könnte fast meinen, ich wäre tagsüber motiviert. Aber die Nacht legt sich wie ein Schatten über mich und alles in meiner Nähe.
Momentan höre ich Madsen und trinke Bier, bin motiviert, gesund zu kochen, bin in meine neue (Kunst)lederjacke verliebt (welch Abwehrschutz, habe das Bedürfnis mich schon jetzt rechtfertigen zu müssen, seltsam..), habe endlich meine schwebenden Bücherregale an der Wand und surfe durchs Netz auf der Suche nach neuen Dekodingen bzw Verbesserungen für mein kleines Studentenzimmer und die geliebte Wohnung und lasse mich langsam von der Dunkelheit und der Musik einhüllen und einlullen. Adieu jedermanns Welt, hallo meine Welt.

0 regentropfen:

Kommentar veröffentlichen