
Irgendwie witzig.
Fühle mich heut so wahnsinnig klischeehaft normal.
Überlege, was ich noch zu Essen für heut Abend mach.
Schreibe eine Liste für Alkohol,
eine für meine Menschen, von denen ich endlich wieder welche sehen,
die ich seit dem Abi nicht mehr gesehen hab.
Eine Liste für Spiele, eine für Musik.
Struktur in meinem Leben, zumindest für einen Tag, sehr ungewohnt und irgendwie nicht sonderlich angenehm, es beruhigt mich nur, dass alles eh nicht nach Plan läuft. Oder grad doch, denn wie sagt man so schön: Alles lief nach Plan, doch der Plan war scheiße. (Gott verdammt, aus welchem Film ist das denn nochmal?!)
Nun ja. Bin glaub hoffnungslos überfordert mit sämtlichen Facebookeinträgen auf meiner Pinnwand und all den einzelnen Nachrichten, euch juckt es doch sonst auch nicht, spart euch euer geheucheltes "Alles Gute" und so weiter. Gutes hab ich momentan fast genug, mir reicht doch ein kleines bisschen Glück, mehr will ich nicht, und erst recht nicht "Alles Gute".
Nun denn, was will man machen, man kann all den Gutmenschen ja nicht vor den Kopf stoßen, also spielt man brav mit. Ja, super und vielen Dank und auf Wiedersehen, bis in einem Jahr oder so.
Liebe Grüße an alle und so,
hoffe, es geht euch gut.
Danke für deine lieben Worte. Mit dem Antworten bin ich leider ein bisschen langsam im Moment. In der Klinik ist sehr schlechtes Netz und mein Datenvolumen ist auch schon aufgebraucht.. Jetzt bin ich aber für eine Nacht zu Hause gewesen und habe gutes Internet. Mit dem nicht fallen ist das in den letzten Wochen sehr schwer gewesen. Ich bin immer wieder gefallen und gerade das Personal versteht es nicht, dass ich Halt brauche. Je mehr ich mich zurückziehe, desto besser geht es mir aber. Es gibt kleine Lichtblicke, doch halten muss ich mich am Ende immer selbst. Ab und zu berühren meine Zehenspitzen schon den Boden. Es wird besser irgendwie. Geburtstage finde ich übrigens doof. Ich gratuliere fast niemandem mehr und auf facebook sowieso nicht. Das ist mir zu blöd.. Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Tag. <3
AntwortenLöschenLiebe Julia. Du hast wirklich eine sehr interessante und faszinierende Art zu schreiben, zu denken und zu fühlen.
AntwortenLöschenDarf ich fragen, was dich zur Zeit so unglaublich traurig macht?
Was studierst du denn? :)
Ich kann das mit den Geburtstagsglückwünschen gut nachvollziehen. Ich gratuliere auch nur sehr wenigen Leuten über Facebook, und wenn dann in einer privaten Nachricht. Ich frage mich immer, was es den Leuten bringt, wenn ich ihnen einmal im Jahr zwei Zeilen schreibe, obwohl wir doch gar nichts miteinander zu tun haben.. und genauso verwirrt bin ich dann an meinem Geburtstag. Mich machen die Glückwünsche zwar nicht traurig, über einige freue ich mich sogar sehr, aber verstehen tue ich die meisten nicht..
Und dennoch möchte ich dir alles Glück dieser Welt nachträglich zu deinem 19. Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hattest einen tollen Abend.
Du kannst gerne meinen Blog mitlesen. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dich auf die Leseliste setzen. Falls du sie nicht öffentlich als Kommentar schreiben möchtest, kannst du sie mir auch an marie.lind@gmx.de schicken :)
Alles Liebe,
Lia